Top Produkte

Integrität, Pragmatismus, Innovation und stellen die beste Lösung für Ihr Wasserkraftkraftwerk zur Verfügung.

  • Chengdu Forster Technology Co., Ltd.
    Chengdu Forster Technology Co., Ltd.
Warum Uns Wählen?

Technologie Chengdus Forster wird auf Entwurfs- und Herstellungswasserturbinen gerichtet. Die Firma wurde im Jahre 1956 gegründet.

Forster ist die staatlichen Unternehmen der ersten Generation

Vorzügliche Produktion, perfekter Service

Integrität, Pragmatismus, Innovation und stellen die beste Lösung für Ihr Wasserkraftkraftwerk zur Verfügung.

Mehr
Heiße Rabatte
Diese Produkte sind am heißesten
Vielleicht interessieren Sie sich ja für sie
Unternehmens-News
  • China neuesten Nachrichten über Der Kongo-Kunde begonnen, um 40kW Francis Turbine zu installieren
    2021-08-25 Der Kongo-Kunde begonnen, um 40kW Francis Turbine zu installieren
    Anfang 2021 empfing FORSTER einen Auftrag für Turbine 40kW Francis von einem Herrn von Afrika. Der berühmte Gast ist vom Demokratischen Republiken Kongo und ist ein sehr prestigevoller und respektierter lokaler General.Um die Energieknappheit in einem lokalen Dorf, finanzierte das allgemeine selbst ...
  • China neuesten Nachrichten über Wie Wasserkraft-Betriebsarbeit
    2021-07-21 Wie Wasserkraft-Betriebsarbeit
    Weltweit produzieren Wasserkraftanlagen ungefähr 24 Prozent des Stroms und der Versorgung der Welt mehr als 1 Milliarde Leute mit Energie. Die Wasserkraftanlagen der Welt gaben eine kombinierte Summe von 675.000 Megawatt, das Energieäquivalent von 3,6 Milliarde Barrel Erdölen, entsprechend dem ...
  • China neuesten Nachrichten über Kurze Einleitung der Turbinenausrüstung in der Wasserkraft-Station
    2021-05-10 Kurze Einleitung der Turbinenausrüstung in der Wasserkraft-Station
    1. FunktionsprinzipWasserturbine ist die Energie des Wasserstroms. Wasserturbine ist die Energiemaschinerie, die die Energie des Wasserstroms in das Drehen der mechanischen Energie umwandelt. Das Wasser im aufwärts gerichteten Reservoir ist führte zu die Turbine durch das Ablenkungsrohr, das den ...
  • China neuesten Nachrichten über Zeitplan-Gitter-Standards für Betriebstechnik von Fernleitungen
    2021-01-25 Zeitplan-Gitter-Standards für Betriebstechnik von Fernleitungen
    1. Frequenz Die Standardfrequenz des Netzbetriebs ist 50 Hz und alle Anstrengungen werden, bei Frequenz nah an nominalem zu funktionieren unternommen, wie möglich. Die Frequenz wird nicht über die Strecke 49,0 bis 50,5 Hz, ausgenommen während den vorübergehenden Zeitraum hinausgehen lassen, der die ...
  • China neuesten Nachrichten über Kleiner hydrogenerator bis u. unter 5 MW
    2021-01-22 Kleiner hydrogenerator bis u. unter 5 MW
    Allgemeine standardisierte oder verbesserte massenproduzierte Maschine sollte wo möglich in Übereinstimmung mit benutzt werden IST: „ab Lager“ oder massenproduzierte Maschinen 4722.Most sind für niedrigere Übergeschwindigkeitswerte (die Nenndrehzahl gewöhnlich mit 1,25 bis 1,50mal) als erfahren mit ...
  • China neuesten Nachrichten über Eigenschaften von großen hydrogeneratoren des Dehar-Kraftwerks
    2021-01-20 Eigenschaften von großen hydrogeneratoren des Dehar-Kraftwerks
    Dehar-Kraftwerk von Verbindung Beas Satluj Projekt, das im Jahre 1976 bis 1980 in Auftrag gegeben wird, hat sechs (vier erste Phase und zweite Etappe zwei) Halbregenschirmart vertikale Generatoren von 0,95 PF von 165 je MW. Ein Längsprofil des Entwurfs wird im Abbildung 9,4 gezeigt. Die 300 U-...

Top Products

Integrity, pragmatism, innovation, and provide the best solution for your hydro power plant.

  • Chengdu Forster Technology Co., Ltd.
    Chengdu Forster Technology Co., Ltd.
Why Choose Us?

Chengdu Forster Technology is focused on design and manufacturing hydro turbines. The company was founded in 1956.

Forster is the First generation state-owned enterprises

Exquisite production, perfect service

Integrity, pragmatism, innovation, and provide the best solution for your hydro power plant.

More
Hot Sales
These products are the hottest
Maybe you will be interested in them
company news
  • china latest news about Congo Client Started to Install 40kW Francis Turbine
    2021-08-25 Congo Client Started to Install 40kW Francis Turbine
    At the beginning of 2021, FORSTER received an order for 40kW Francis turbine from a gentleman from Africa. The distinguished guest is from the Democratic Republic of the Congo and is a very prestigious and respected local general. In order to solve the power shortage in a local village, the general ...
  • china latest news about How Hydropower Plants Work
    2021-07-21 How Hydropower Plants Work
    Worldwide, hydropower plants produce about 24 percent of the world's electricity and supply more than 1 billion people with power. The world's hydropower plants output a combined total of 675,000 megawatts, the energy equivalent of 3.6 billion barrels of oil, according to the National Renewable ...
  • china latest news about Brief introduction of turbine equipment in Hydropower Station
    2021-05-10 Brief introduction of turbine equipment in Hydropower Station
    1. Working principle Water turbine is the energy of water flow. Water turbine is the power machinery that converts the energy of water flow into rotating mechanical energy. The water in the upstream reservoir is led to the turbine through the diversion pipe, which drives the turbine runner to rotate ...
  • china latest news about Schedule Grid Standards for Operation and Maintenance of Transmission Lines
    2021-01-25 Schedule Grid Standards for Operation and Maintenance of Transmission Lines
    1. Frequency The standard frequency of system operation is 50 Hz and all efforts shall be made to operate at frequency close to nominal as possible. The frequency shall not be allowed to go beyond the range 49.0 to 50.5 Hz, except during the transient period accompanying tripping or connection of ...
  • china latest news about Small Hydro Generator Up to & Below 5 MW
    2021-01-22 Small Hydro Generator Up to & Below 5 MW
    General Standardized or upgraded mass-produced machine should be used where possible conforming to IS: 4722.Most “off-the-shelf” or mass-produced machines are designed for lower over speed values (typically 1,25 to 1,50 times rated speed) than are experienced with hydraulic turbines. Therefore, such ...
  • china latest news about Characteristics of Large Hydro Generators of Dehar Power Plant
    2021-01-20 Characteristics of Large Hydro Generators of Dehar Power Plant
    Dehar Power Plant of Beas Sutlej link Project commissioned in 1976 to 1980, has six (four first stage and two second stage) semi-umbrella type vertical generators of 0.95 pf of 165 MW each. A longitudinal section of the scheme is shown in Figure 9.4. The 300 rpm generators are coupled to 282 m (925 ...